Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

März 2016: Kontakt- und Beratungsstelle für Flüchtlinge und Migrant_innen

Die Spende des Monats in Höhe von 330€ ging dieses Mal an die Kontakt- und Beratungsstelle für Flüchtlinge und Migrant_innen (KuB).

Die Spende des Monats in Höhe von 330€ ging dieses Mal an die Kontakt- und Beratungsstelle für Flüchtlinge und Migrant_innen (KuB). Die KuB hat sich bereits 1983, als ein gemeinnütziger Verein, gegründet. Zu ihren Aufgaben gehören: Geflüchteten und Migrant_innen Beratung und Hilfestellung in sozial- und aufenthaltsrechtlichen, psychosozialen und anderen existentiellen Fragen zu geben.

Da der Verein nicht besonders gut finanziert wird und viel über Ehrenämter auf die Beine stellen muss, wollte Halina mit einem kleinen finanziellen Beitrag die großartige Arbeit der KuB unterstützen. Der Verein kann jedoch noch weitere finanzielle Unterstützung gebrauchen und dies ist online ziemlich leicht möglich.