Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

November 2016: Pro Kiez Bötzowviertel e.V.

Halinas Monatsspende für den November ging an ‚ Pro Kiez Bötzowviertel e.V. ‘ – einem tollen Verein, den Halina über die Jahre nun schon zu ihren alten Bekannten zählen darf.

Halinas Monatsspende für den November ging an ' Pro Kiez Bötzowviertel e.V. ' - einem tollen Verein, den Halina über die Jahre nun schon zu ihren alten Bekannten zählen darf.

Das 'Arbeitsfeld' des Bürgervereins aus dem Kiez für den Kiez ist sehr vielfältig. So engagiert der Verein sich in der ansässigen Kurt-Tucholsky-Bibliothek - einer wirklich gemütlichen Kiezbücherei, organisiert kulturelle Veranstaltungen und erhöht mit der GärtnerInitiative Arnswalder Platz auch im ökologischen Bereich den Wohlfühlfaktor im Kiez. Quasi ein Rundum-Paket an Bürger*innenengagement für den Kiez.

Halina freut sich den Verein und seine wundervolle und wichtige Arbeit in all seinen unterschiedlichen Bereichen finanziell unterstützen zu können.