Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Der Kreuzberger Wunschbaum für Kinder

Auch dieses Jahr stellte der Verein „Schenk doch mal ein Lächeln e.V.“ im Rathaus Kreuzberg in der Yorkstraße 4-11 einen Weihnachtsbaum auf.

Auch dieses Jahr stellte der Verein "Schenk doch mal ein Lächeln e.V." im Rathaus Kreuzberg in der Yorkstraße 4-11 einen Weihnachtsbaum auf. Wie in den Jahren zuvor handelt es sich auch dieses Mal nicht um einen einfachen Weihnachtsbaum, wie er in dieser Zeit in vielen Wohnzimmern steht. Der Baum aus der Yorkstraße 4-11 ist ein Wunschbaum, der die Herzenswünsche von Kindern trägt, deren Eltern leider nicht über gut gefüllte Portemonnaies verfügen.

Auch Halina pflückte zwei Wünsche ab und hofft zwei Kindern ein nun noch fröhlicheres Weihnachten beschert zu haben.

In diesem Sinne wünschen Halina und ihr Team an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!