18. Mai 2017

Mai 2017: Spende an das Nachbarschaftshaus Urbanstraße

(v.l.: Mariam, Tine, Ibrahima, Petra und Samira aus dem Nachbarschaftshaus Urbanstraße)

 

Halinas Monatsspende ging im Mai an das Nachbarschaftshaus Urbanstraße. Toll, dass sie mit den 330 € weiterhelfen konnte.

Ganz besonders freut Halina sich auch über die netten Worte der Koordinatorin Petra Wojciechowski:

"Liebe Halina Wawzyniak,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Spende in Höhe von 330,00€, die - vermittelt durch Samira Maarouf - unser Projektbereich "Taarouf heißt sich begegnen, sich kennenlernen" im Kreuzberger Stadtteilzentrum für sein Angebot "Nähen mit und für Menschen mit Fluchthintergrund - "Alte" und "neue" Nachbarn begegnen einander" erhalten hat. Wir können dank dieser Spende dringend benötigtes Material sowie einen Schrank für die Lagerung desselben einkaufen. Vielen Dank!"