16. Februar 2017

Februar 2017: Kinder/Ferienprojekt des Nachbarschaftsladens Naunynstraße

Ja, Schule ist wichtig, kann Spaß machen und zwischendurch lernt man sogar etwas. Aber auch die Ferien gehören glücklicher Weise dazu. Eine Zeit, die ebenfalls wichtig ist, die meist noch spaßiger ist als das Drücken der Schulbank und in der man ebenfalls viel lernen kann.

Aus diesem Grund freut Halina sich ganz besonders das Kinder/Ferienprojekt des Nachbarschaftsladens Naunynstraße mit ihrer Monatsspende Februar unterstützen zu können.

Mit den 330€ waren die Kinder in den diesjährigen Winterferien u.a. Schlittschuhlaufen und im Kino. Eine tolle Abwechslung für die Kinder, die größtenteils aus Hartz IV-beziehenden Familien kommen.

Halina hofft, dass alle viel Spaß hatten und nun neue Energie bis zu den nächsten Ferien haben.